Stimme Gesang Atmung Seele

Singen weckt die Lebensgeister, befreit die Seele und verschafft frische Energie. Egal, ob in der Badewanne, im Chor oder als Solist vor großem Publikum: seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Anfänger, Fortgeschrittene und Profis bei lauten und leisen Tönen mit individuellem Stimmtraining, Körperarbeit und Entspannung.

Die Technik einer gesunden, physiologisch effektiven sowie belastbaren Stimme, die in jeder Höhe beliebig kräftig oder leise klingen kann, beugt Stimmschäden vor, kann sie beheben und unterstützt den Einklang von Stimme, Körper und Psyche.

Eine tragfähige Stimme, resonanzreich, weich und mühelos "funktionierend", verleiht dem lustvoll-kreativen Ausdruck der eigenen Persönlichkeit Flügel - ob Klassik, Musical, Jazz, Chanson oder Pop.

Außerdem wertvolle Tipps zur Bewältigung von Lampenfieber und "Blackouts"; Übungen für Körperbewusstsein, Eigenwahrnehmung und Bühnenpräsenz. Über die stimmige Repertoirewahl zur inneren Sicherheit. Interpretation und Improvisation. Vom Umgang mit dem Mikrofon bis zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung sowie allerlei Wissenswertes und Hintergründiges drunter und drüber eine Menge Spaß!

Gern verabrede ich mit Ihnen eine Probestunde.

Schüler:
Steffi Sprock (26), Studentin:
Eine Gesangsstunde bei Dir ist eine kreative und individuell abgestimmte Anleitung zur gründlichen Selbsterfahrung; mit viel Spaß und der richtigen Tagesform kann man sich am Ende selbst stolz die erste eigene Gänsehaut bereiten.
 
Patrizia Schäfer (29), Groß- und Außenhandelskauffrau:
Ich nehme seit über 3 Jahren Gesangsunterricht bei Christina und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Ich lerne nicht nur gut zu singen, sondern auch eine Menge über die richtige Technik und Ausdrucksstärke in der Stimme. Der Unterricht wird nie langweilig, da ich immer wieder neue Gesangsübungen mit auf den Weg bekomme. Mittlerweile stehe ich sehr oft mit einer eigenen Musicalshow auf der Bühne, die ich ohne den sehr guten Unterricht nicht so gut meistern würde.
 
Laura Pischek (18), Schülerin:
Christina ist eine wunderbare Gesangslehrerin, die neben ihrem Engagement ihre humorvolle Seite nicht zu kurz kommen lässt! Ihr Unterricht hat mich ein großes Stück weitergebracht!

 top